E-Mail an Steph Dittschar:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

17.04.2017 Montag Putzaktion / Start Freigewässertraining

Zum Start des Freigewässertrainings haben sich am Ostersonntag die Schwimmerinnen und Schwimmer und ihre Eltern und Trainer getroffen, um in der Garage im Aquapark aufzuräumen.

Es waren viele helfende Hände und deshalb war der Lagerraum ruckzuck ausgeräumt. Dann wurde alles gesäubert und wieder ordentlich eingeräumt.

Anschließend gab es zumindest für die Sportler die verdiente Belohnung: Als Ergänzung zum ganz normalen Training durften zwei Boards mit in die Schwimmhalle. Einige unserer Schwimmer werden im Mai an der hessischen Qualifikation für den Junioren-Rettungspokal teilnehmen, und diese Qualifikation besteht zur Hälfte aus Freigewässer-Disziplinen. Im Moment ist es ja noch zu kalt um tatsächlich auf einem See zu trainieren, aber für den ersten Kontakt war die Schwimmhalle perfekt. Zumindest sah es nach einer Menge Spaß aus!

Vielen, vielen Dank an alle Helfer für ihre tatkräftige Unterstützung!

Mehr Bilder gibt es hier.

Von: Steph Dittschar

zurück zur News-Übersicht