18.02.2016 Donnerstag Sportlerehrung der Stadt Baunatal

Mitte Februar wurden Sportlerinnen und Sportler aus der Stadt Baunatal in der Stadthalle für ihre sportlichen Erfolge ausgezeichnet. Die Aktiven der DLRG Ortsgruppe Baunatal waren mit von der Partie, können sie doch auf sehr erfolgreiche Wettkämpfe auf nationaler und internationaler Ebene zurückblicken.

Bronze bei den Hessischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen in der Altersklasse 10 männlich: Tom Mardus, Robin Schmuch, Mika-Matisse Holzhauer, Arved Grün, Raphael Krienitz.

Bronze bei den Hessischen Meisterschaften in der Altersklasse 17/18 weiblich: Eileen Ebel, Anika Gründer, Annika Deichmann, Svenja Deichmann, Vivien Schäffer

Bronze bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren: Frank Regel

Europameisterin mit der Deutschen Junioren-Nationalmannschaft, Hessische Einzel- und Mannschaftsmeisterin in der Altersklasse 17/18 weiblich und Platz 5 bei den Deutschen Meisterschaften im Einzel: Svenja Deichmann.

Von: Jörg Butterweck

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Jörg Butterweck:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden