16.09.2018 Sonntag Junge Schwimmer erfolgreich in Schloss Holte Stukenbrock

Mit einem Bus voller junger Schwimmtalente ging es am vergangen Samstag nach Schloss Holte-Stukenbrock. So wie bei uns die Bauna Juniors den jungen und jüngsten RettungsschwimmerInnen Gelegenheit geben, erste Wettkampferfahrungen zu sammeln, so ist das in Schloss Holte-Stukenbrock der Holter Emspokal.

Zur sechsten Auflage in diesem Jahr kamen über 170 Sportler aus 15 Ortsgruppen.

In der AK 11/12 erreichte Enie Holzhauer Platz 12 und Kati Werkmeister Platz 6. Emilie Charlotte Stieglitz aus der Ak 13/14 kam auf Platz 10, Lucia Leitner auf Platz 7 und Marvin Förster auf Platz 4. Cara-Maleen Kurhofer erkämpfte sich in der AK 15/16 einen hervorragenden zweiten Platz.

In der Gesamtwertung der Ortsgruppen erreichten die Baunataler Schwimmer damit den zweiten Platz!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler!

Wir bedanken uns bei der Ortsgruppe Schloss Holte-Stukenbrock für den tollen Wettkampf und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Von: Nils Dittschar

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Nils Dittschar:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden