Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Baunatal e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktuelles

Deutsche Mehrkampf-Meisterschaften in Freiburg

Veröffentlicht: Montag, 08.11.2021
Autor: Steph Dittschar

Am 05. + 06.November fanden in Freiburg nach einer Coronapause in 2020 wieder Deutsche Mehrkampf-Meisterschaften statt. Die Einzelwettbewerbe fanden am Freitag statt. Aus Baunatal hatten sich Cara-Maleen Kurhofer, Marlon Schmidt und Nils Dittschar in der Offenen Altersklasse qualifiziert. Nachdem das Sportbad monatelang geschlossen und damit keinerlei Trainingsbetrieb im Wasser möglich war, ist allein diese Qualifikation eine echte Leistung!

Bei den Mehrkampf-Meisterschaften werden vier Disziplinen geschwommen, von denen die besten Drei gewertet werden. Alle drei Rettungsschwimmer*innen konnten jeweils eine neue persönliche Bestzeit schwimmen: Cara und Marlon über 200m Hindernisschwimmen, Nils über 100m Retten mit Flossen und Gurtretter ( Lifesaver ).

Im Gesamtergebnis wurde Cara 11., Nils 14. und Marlon 19..

Herzliche Glückwünsche!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing