Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Baunatal e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktuelles

Neuer Jugendvorstand

Veröffentlicht: 11.10.2022
Autor: Marlon Schmidt

Im Rahmen der diesjährigen Jugendversammlung, die am 02.10.2022 stattfand, hat die Jugend der DLRG Baunatal einen neuen Vorstand gewählt.
Neue Jugendvorsitzende ist Cara-Maleen Kurhofer, ihre Stellvertretenden sind Sophie Becker, Luisa Hillebrand und Marlon Schmidt.
Außerdem wurden Rieke Werner, Emilie Stieglitz und Dorothea Itter als Beisitzer in den Jugendvorstand gewählt. Matthias Hollmann wird von nun an für die Kasse der Baunataler Jugend verantwortlich sein.
Mit diesem starken und motivierten Team werden im nächsten Jahr eine Reihe von Jugendveranstaltungen geplant und umgesetzt, von welchen die Jugendlichen durch ihre Trainer erfahren werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.